Essen feiert Aufstieg im Autokino

Foto: TuSEM Essen

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eine Aufstiegsfeier in Zeiten von Corona? Gar nicht so einfach. Wir finden aber, dass außergewöhnliche Umstände manchmal eben auch außergewöhnliche Feierlichkeiten erfordern.

Deshalb freuen wir uns, Fans, Spielern und Sponsoren gleichermaßen eine verdiente Aufstiegsfeier sowie den scheidenden Spielern einen passenden Abschied bieten zu können. Und zwar am Mittwoch, 03.06.2020, um 19:00 Uhr im Autokino am Flughafen Essen/Mülheim.

Nach einer offiziellen Würdigung durch Oberbügermeister Thomas Kufen, wollen wir die Emotionen der letzten, beziehungsweise der letzten Jahre noch einmal Revue passieren lassen. Spielszenen mit Livekommentar, unveröffentlichtes Bildmaterial aus der Aufstiegssaison sowie eine offizielle Verabschiedung der Spieler. Kino-Feeling mit Popcorn und Bier - ein wohl einzigartiger Rahmen für eine in dieser Form einzigartige Veranstaltung.

Um den Flugplatz möglichst ganz in TUSEM-Farben zu gestalten, sind alle Fans aufgerufen, ihre Autos mit Fan-Artikeln, Fahnen und Schals zu schmücken. Natürlich sind die Kapazitäten aus Platz- und Sicherheitsgründen begrenzt, weshalb insgesamt nur 240 Fahrzeuge auf das Gelände können.

Tickets für den Kino-Abend der etwas anderen Art können ab morgen, 20.05.2020 um 17:00 Uhr im Ticketshop unseres Partners Ticketmaster für 10€ pro Erwachsenen und 5€ pro Kind (7-18 Jahre) erworben werden.

Hier noch einmal alle Eckdaten in Kürze:

TUSEM goes 1.Liga
Mittwoch, 03.06.2020 um 19:00 Uhr (Einfahrt ab 18:15 Uhr)
Flughafen Essen/Mülheim
Lilienthalstraße 8
45470 Mülheim

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

Es finden keine Begegnungen statt.