Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Verein

Mit einem 34:24 (19:13)-Heimerfolg über die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg hat sich die HG Hamburg-Barmbek die Meisterschaft in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein gesichert! Am Ende der regulären Saison mussten sich die Barmbeker nur zwei Mal geschlagen geben, teilten drei Mal die Punkte und haben mit 45:7 Punkten einen Zähler Vorsprung auf den zweitplatzierten TSV Hürup.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Verein

Im letzten Saisonspiel ging es für die MSG Groß-Umstadt zum Tabellenzweiten TSG Offenbach-Bürgel. Während es für Groß-Umstadt um nichts mehr ging und das Team frei aufspielen konnte, hatte die TSG noch die Chance mit einem Sieg in eigener Halle und einem gleichzeitigen Patzer des TV Kirchzell, Meister in der Oberliga Hessen zu werden.

Weitere Beiträge ...

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.